ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Günstige Spiele für Mac und Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Name des Spieleshops GOG steht eigentlich als Abkürzung für „Good old Games“, aber dieser Devise sind die Betreiber längst nicht mehr treu. Neben vielen Klassikern finden sich im Angebot von GOG auch immer mehr aktuelle Computerspiele, die ohne Kopierschutz und zudem meist zu attraktiven Preisen erhältlich sind.

500

Aktuell läuft bei GOG beispielsweise eine Valentins-Promo mit 25 teils drastisch reduzierten Titeln, darunter Leisure Suit Larry: Reloaded, Runaway, Giana Sisters oder The longest Journey. Ebenfalls eine Erwähnung wert sind das Mortal-Kombat-Dreierpack für 5,39 Euro sowie mehrere teils deutlich reduzierte LEGO-Adventures (nur Windows).

BioShock zum Tiefstpreis

Im Mac App Store lässt sich der EGO-Shooter BioShock momentan für 4,49 Euro und damit zum bisherigen Tiefstpreis laden. Das Spiel hat zwar mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel, erfreut sich aber weiterhin großer Beliebtheit und zum aktuellen Preis kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen.

Bioshock für Mac ist 6,7 GB groß, lest vor dem Kauf die im Mac App Store einsehbaren Systemvoraussetzungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2015 um 12:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerade Bioshock läuft über Bootcamp Win 8.1 mit doppelter FPS-Zahl.

  • läuft bioshock auch auf MacBook Air 13″ 1,4 ?
    Ich weiß, laut Systemvoraussetzungen nicht. Aber hat es mal jemand versucht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven