ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Günstige Spiele für den Mac, Deus Ex für iOS geschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Downloads für die Mittagspause: Im Mac App Store ist aktuell eine ganze Latte hochwertiger Spiele im Preis reduziert. Hier kurz und knapp die Liste mit zwei iOS-Tipps obendrauf:

Darüber hinaus wurde auch die iOS-Version von The Inner World im Preis reduziert. Hier bezahlt ihr gerade 0,89 statt der sonst üblichen 2,69 Euro. Deus Ex für iOS gibt’s gerade sogar geschenkt, hierfür könnt ihr beim Spielenetzwerk IGN einen Gratis-Code-Abstauben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2014 um 12:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Deus Ex: The Fall: 5,99€. Wenn ihr ein anderes Spiel meintet, bitte einen Link.

  • Wo löst man den Code für Deus Ec ein ? Im Itunes Store seh ich nur den Preis von 5,99.
    Code habe ich von IGN schon bekommen

  • Mann, jetzt hab ich mich fast schon gefreut, dass Deus Ex (das Original!) endlich für iOS erhältlich ist.

  • Allerbest!
    Danke für Hinweis & Code.

    Man neigt ja doch immer wieder dazu IGN zu vergessen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert