ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

GtkPOD & Co. dürften bald wieder laufen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Nachricht von der Verschlüsselung der iPod-Datenbank und den entsprechend negativen Folgen für die Anwendungen freier Entwickler – die komplette Riege der Linux-User wurde z.B. quasi über Nacht ausgegrenzt – hat für einen Aufschrei und ärgerliche Kommentare in der Szene gesorgt. Teilweise Entwarnung kommt aber schon heute mit dieser Nachricht der GtkPOD-Entwickler. Es gibt ein erstes HowTo für die Nutzung der neuen iPods unter Linux, die Einbindung der Terminalbefehle in ein ansprechendes GUI dürfte in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2007 um 13:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert