ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Energizer bringt kompaktes Ladepack

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit einer pfiffigen Idee kommt Energizer demnächst auf den Markt. Energi To Go ist ein kompaktes kleines Gehäuse für zwei AA-Batterien, das mit einer Batteriefüllung den Akku eines iPod zwei mal, den eines iPod nano sogar bis zu drei mal auflädt. Bei Benutzung wird ein auf das jeweilige iPod-Modell anpassbarer Dock Connector ausgeklappt, über eine Kontrollleuchte lässt sich der Ladevorgang optisch überwachen. Infos zu Preisen und dem Zeitpunkt der Markteinführung gibt es derzeit noch nicht.

Montag, 17. Sep 2007, 9:20 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist doch schon ein alter Schuh …

  • könnt ihr mir andere ladepacks sagen, ich bräuchte wohl mal eins… was ist denn recht gut, aber net all zu teuer zur zeit?

    danke vinni

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven