ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

GTA-Klon Gangstar jetzt fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit Gangstar: West Coast Hustle hat Gameloft den uns bereits vom iPod touch und iPhone bekannten, dem Rockstar-Erfolgstitel GTA nicht unähnlichen Mix aus Action- und Rennspiel nun auch fürs iPad veröffentlicht. Vor allem die Grafik des Spiels wurde mit Blick auf den deutlich größeren Bildschirm überarbeitet. Der Titel ist ab sofort für 5,99 Euro im App Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2010 um 01:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würde mir das Spiel kaufen, wenn ich ein iPad hätte. Die iPhone Version ist ja schließlich sehr gut.

  • Muss man sich dann wahrscheinlich noch einmal kaufen. Bloede geregelt, meiner Meinung nach.

  • Habs bereits auf dem iPad drauf:
    sieht ganz gut aus, aber total störend sind die ständigen Popups und teils sehr starkes Ruckeleinlagen. Da muss noch ordentlich nachgebessert werden. Wobei das bei gameloft glaube noch nie passiert ist (Updates). Bisher waren ja auch alls Titel (Nova, Sandtorm ….)TOP

  • 5? sind finde ich wirklich nicht viel, wenn man sich zB Preise von anderen ipad apps im verhältnis zu denen der kleineren Pendants anschaut.

  • Habr das Spiel auf dem iPod un muss sagen wenn man boch bei den Missionen ist dann ist das Spiel echt gut.
    Aber danach ist das echt langweilig und um alle Missionen zu machen braucht man 2-3h also echt kurz!
    Und außerdem macht Gameloft nie Updates…

  • zu iKlaushans

    Finde ich vollkommen OK das man sich Programme die man schon fürs iphone gekauft hat fürs ipad nochmal erwerben muss, schließlich ist das auch n haufen arbeit den kram fürs ipad umzuschreiben (nehme ich mal an) zwar gleiches betriebssystem aber andere auflösung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven