ifun.de — Apple News seit 2001. 20 425 Artikel
   

DIY: iBook wird zum iPad-Ständer

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

iPad-Keyboard-Dock selbst gemacht: Ein japanischer iPad-Besitzer hat sich ein ganz besonderes Tastatur-Dock für sein iPad gebastelt, indem er es in ein uraltes iBook (erste Generation, auch Apfeltasche genannt) eingepasst hat. Sogar die Tastatur lässt sich seinen Aussagen nach benutzen. Mehr dazu gibt’s bei Macstories.

Mittwoch, 09. Jun 2010, 19:33 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur etwas umständlich wenn man zocken möchte. (Mit den Bewegungssensor)

  • Expertenmeinung

    Kann er ja gleich ne alte Apfeltasche benutzen… ok, taugt als Gag!

  • Schock doch, gute Idee das Teil ist doch sonst fuer nix zu gebrauchen.

  • Nee, ned schön! Fand das iBook 1te Gen. immer schon potthässlich! Aber wenn’s Dir gefällt hab ich nix dagegen, is halt Geschmackssache

  • hätte das ipad mac os und usb schnittstellen würde ich es mir kaufen… also diese dock und das ipad^^

  • Wenigstens mal ein cooles ipad gatget!!!

  • Das arme iBook :-(
    Bin ein großer Fan des ersten iBooks

    @Yannick H. Man kann es heute noch gebrauchen!
    Checke damit meine Mails und Surfe im Internet! Und das mit Mac OS X 10.3

  • Ich bleib lieber bei meinem MacBook pro 15″

  • die Tastatur funzt weil das das wireless Keyboard ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20425 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven