ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Bis zum 15. August

Gravis: 13 Tage „Summer Sale“ mit Apple- und HomeKit-Hardware

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Wie üblich nutzt der Apple-Reseller Gravis den letzten Monat vor der voraussichtlichen Neugeräte-Flut aus Cupertino um seinen Lagerbestand zu reduzieren und fährt bis zum 15. August seinen „Summer Sale“ mit aktuell 175 teilweise deutlich reduzierten Produkten.

SummerSale

Von Anwendern, die nach reduzierten Apple-Produkten Ausschau halten, einmal abgesehen, sollten vor allem Leser mit noch unerfüllten Smart-Home-Wünschen die Übersichtsseite der Aktion überfliegen.

Neben dem MacBook Air M1 für 999 Euro und der tado° Klimaanlagen-Steuerung mit HomeKit für 79,99 Euro und der neuen Siri Remote für 52,99 Euro werden hier unter anderem die Philips Hue Lampen im Doppelpack und die HomeKit-kompatiblen Produkte von Eve günstiger angeboten.

Gravis Summer Sale 1400

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2021 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sogar die AirPods Max im freien Fall; hier bei Gravis für 479 Euro. Bei MyDealz manchmal schon für um die 420 Euro gefunden. Da dort zeitnah keine Neuen zu erwarten sind (sind ja bereits neu) ist das sehr verwunderlich für ein aktuelles Modell von Apple. Bislang der schnellste Preisverfall bei einem neuen Apple-Prdoukt den ich gesehen habe.

    • Ich vermute, das sich die Dinger nicht mehr so gut verkaufen. Die Freaks haben alle zu dem viel zu hohen Preis schon gekauft – Glückwunsch an dieser Stelle ;-) – und ansonsten schreckt die Problematik mit der nicht verlustfreien Wiedergabe ab. Eben angesichts des Preises. Daher fällt dieser nun um das Produkt wieder Konkurrenzfähig zu machen.

      Zeigt aber auch auf der anderen Seite, wie überteuert dieses Produkt angeboten wurde. Es wird ja wohl niemand geben, der glaubt, das nun kein Gewinn mehr mit diesem gesenkten Preis gemacht wird.

  • Sale bei Gravis ist wie Hotel Adlon, ein Zimmer für 10 Euro weniger / Nacht. Hab da noch nie gute Angebote entdeckt.

  • NIEMALS werde ich zur Gravis gehen. Apple Support meinte am Telefon Batterie Wechsel für 65,- Euro, die haben mir 85,- abkassiert und erst in 2 Wochen gewechselt. Ach ja, und NUR 3 Monate Garantie für Batterie. Schlimmste Verein ever…….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven