ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel
   

Gratiscodes für Pflanzen gegen Zombies – Version 2 kommt im Juli

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Letzte Woche hat Popcap die zweite Version des App-Store-Erfolgs „Pflanzen gegen Zombies“ für Juli angekündigt. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht, das Video haben wir unten für euch eingebettet:


(Direktlink zum Video)

Wer den ersten Teil des Tower-Defense-Klassikers noch nicht gespielt hat, kann sich den Titel aktuell kostenlos laden. Das Spielenetzwerk IGN verteilt per Onlineformular Gratiscodes, die sich auch im deutschen App Store einlösen lassen.

Der erste Teil von „Pflanzen gegen Zombies“ liegt allerdings nicht als Universal-App vor. Codes für iPhone und iPod touch bekommt ihr hier, für die iPad-Codes müsst ihr diese Seite besuchen. (Danke Marvinio)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2013 um 12:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es auch eine Möglichkeit das auch bei WP8 zu nutzen? Ich würde es nämlich sehr gerne auf meinem Lumia spielen.

  • Scheiße ich war zu schnell und hab schon gedacht das der Code für den zweiten Teil ist. Hab den ersten Teil schon. Wer meinen Code haben will: TNXL9RX4M9HX

  • Ich hab’s leider auch schon, zum vollen Preis damals, erworben und bereue es nicht ;).
    Auch auf das neue werde ich nicht verzichten, hoffentlich hauen die sowas wie preview-Tickets raus

  • Wo gebe ich bei der iPad-Version eigentlich den Code ein??

  • „It’s about time“
    Ich schmeiß mich weg. Genialer Untertitel :)

  • EA steckt sich beim 2.teil mal wieder das geld ein. Kaum wurde popcap aufgekauft,wurde auf das Prinzip Free2pay umgesattelt.Erinnert mich an Simcity 5. (Warum hab ich mir das gekauft?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert