ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Gratis-Werkzeuge für die Zeichen-App Paper

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Zeichen-App Paper lässt sich schon sei ihrer Veröffentlichung in der Basisausführung kostenlos laden. Eine Erweiterung des Werkzeugbestands war bislang aber stets mit In-App-Käufen verbunden. Jezt stehen auch die zuvor für jeweils 99 Cent angebotenen Zusatzwerkzeuge zum Farbmischen, Kolorieren, Skizzieren, Schreiben und Markieren für alle Nutzer kostenlos zur Verfügung. Die Entwickler wollen künftig auf diese In-App-Käufe verzichten.

paper-500

Paper bietet euch neben diversen Zeichenwerkzeugen auch die Möglichkeit, eure Zeichnungen in sogenannten Journalen zu verwalten. Vor wenigen Monaten wurde die App zudem um die Online-Plattform Mix zum Austausch von Zeichnungen und für gemeinsames Arbeiten erweitert.

Paper lässt sich mit jedem beliebigen Stylus nutzen und bietet im Zusammenspiel mit dem Pencil von den Paper-Machern FiftyThree verschiedene Zusatzfunktionen, darunter eine Unterstützung für den in den Zeichenstift integrierten „Radiergummi“. Ein guter Tipp für Einsteiger ist das kostenlose Paper-Handbuch eines niederländischen Grafikers.

App Icon
Paper
WeTransfer BV
Gratis
77.28MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2015 um 15:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mhm muss ich die InApps noch irgendwo aktivieren in der App?
    Finde mich da gerade nicht so zurecht, oder sind alle zusatzfunktionen schon drin?

    Liebe Grüße Tom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven