ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Video-Konverter für den Mac

Gratis-Lizenzen für den MacX DVD Ripper Pro

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Der MacX DVD Ripper Pro eignet sich hervorragend dazu, die persönliche DVD-Sammlung für die Nutzung auf Apple TV oder Mobilgeräten zu konvertieren. Im Rahmen einer Sonderaktion geben die Entwickler gerade mal wieder Gratis-Lizenzen für die aktuelle Version ihrer Software aus.

Mac X Dvd

Die normalerweise 30 Dollar teure Software ermöglicht die einfache und schnelle Videokonvertierung für verschiedenste Endgeräte. Ihr müsst lediglich die passende Voreinstellung wählen und euch ansonsten nicht weiter mit dem Thema befassen. Insgesamt finden bietet die App mehr als 350 optimierte Einstellungen für die Nutzung mit iTunes, QuickTime, iOS- oder Android-Geräten, der PS4 oder Set-Top-Boxen und unterstützt die Konvertierung in Formate wie MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG4, AVI, QT oder MP3. Ausführlich findet ihr den Funktionsumfang hier beschrieben.

Wie immer bei den Gratisaktionen der MacX-Entwickler gilt die Lizenz ausschließlich für die aktuelle Version der Software und berechtigt nicht zum Upgrade. Wenn ihr einen der noch bis 6. November 500 täglich angebotenen Codes erhalten wollt, müsst ihr auf der Aktionsseite ein kleines Halloween-Rätsel beantworten.

Mittwoch, 25. Okt 2017, 10:13 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War grade der 276. gewinner .
    Sind also noch einpaar da.

  • Danke für den Tip. Hat prima funktioniert :)

  • gehen damit auch kopiergeschützte DVD’s ?

  • Leider unterstützt nur der Video Converter Pro auch H265. Kennt jemand dazu gute Alternativen, außer Handbrake?

  • Ist es möglich mit MacX DVD Ripper Pro mehrere Audio-Spuren und Untertitel-Spuren von der DVD „mitzunehmen“? Bisher habe ich leider nur Ripper gefunden, die immer nur eine Tonspur in den File mitnehmen können.

  • Hallo zusammen,

    wir haben die Webseite aktualisiert. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeiten, die Lizenz zu erhalten! Viel Spaß und viel Glück! : -)

    Herzliche Grüße,
    MacXDVD Software

  • wie oft verscheuern die den Murks noch für lau? Bei jedem Mal öffnen bekommt man dann den Hinweis auf die Vollversion upzugraden….genauso bei Mediatrans….angeblich unlimitiert und dann hat man je nach Kategorie nur 30 Transaktionen frei

  • Mit Handbrake habe ich mittlerweile oft Probleme, sobald die DVD auch nur einen Hauch von Kopierschutz hat. MacX DVD Ripper Pro schluckt eigentlich alles, dafür ist die Umwandlung nicht so flexibel wie bei Handbrake, Untertitel können z.B. nur „eingebrannt“ werden (und damit logischerweise auch nur eine Sprache).

    Daher sind bei mir die beiden ein Paar geworden. Mit MacX DVD Ripper Pro erzeuge ich ein kopierschutzfreies ISO auf der Platte, mit Handbrake kann ich dann die finale Umwandlung machen. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber bei mir kommt das ja nur noch 1-2 Mal im Jahr vor – wenn man halt doch mal wieder einen Film nicht online zu kaufen bekommt oder bei Amazon eine DVD besonderes günstig im Angebot ist.

  • @Jürgen
    Kopiergeschützte DVDs sind für Handbrake kein Problem. Allerdings benötigt das Programm noch die Datei „libdvdcss“, dessen Installation seit Yosemite von macOS verhindert wird. Mit Hilfe von Homebrew kann man die Datei trotzdem installieren.

    Lies Dir mal folgende Webseite durch:
    https://www.macworld.com/article/3169375/videos/how-to-rip-dvds-with-handbrake.html

    Ich habe das bei mir (mit anfangs mulmigem Gefühl) installiert und kann jetzt wieder jede DVD rippen. Natürlich nur als Sicherheitskopien für den Privatgebrauch, versteht sich ;-)

  • Usambara Veilchen

    Täglich 500 Lizenzen. Und ich bin heute die 16. Gewinnerin erst. Da ist noch Luft ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven