ifun.de — Apple News seit 2001. 35 339 Artikel

Für iPhone, iPad und Apple TV

GoPlay SideKick: Neuer Spiele-Controller mit Apple-Zertifikat

12 Kommentare 12

Kanex hat mit dem GoPlay SideKick einen neuen Game-Controller für iPhone, iPad und Apple TV im Programm. Das nach Apples MFi-Richtlinien zertifizierte Gerät soll vom Februar an für 59,95 Euro erhältlich sein.

Mit dieser Preisempfehlung liegt der Controller auf gleicher Höhe mit dem bereits seit einiger Zeit über den Apple Store verfügbaren SteelSeries Nimbus und bietet dazu noch 20 Stunden weniger Akkulaufzeit. Somit dürfte der Start für den Neueinsteiger im Controller-Geschäft nicht einfach werden. Als Highlight soll hier die Möglichkeit, das Transport-Case auch gleich als Ständer für iOS-Geräte zu nutzen helfen.

Der Kanex-Controller wird wird mit einem Lightning-Kabel aufgeladen und ist dem Hersteller zufolge das erste Modell in einer Reihe weiterer geplanter Spiele-Controller für iOS.

Kanex Goplay Sidekick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2017 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35339 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven