ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Google Street View zeigt Flughäfen, Bahnhöfe und Verkehrsmuseen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Google Street View zeigt euch jetzt weltweit auch Flughäfen, Bahnhöfe und Vekehrsmuseen von Innen. Auf einer neu veröffentlichten Karte finden sich alle aktuell bei „Street View Inside“ verfügbaren Orte dieser Kategorien eingezeichnet.

bahnhof

In Deutschland ist die Street-View-Karte diesbezüglich allerdings noch ausgesprochen dünn bestückt. Als einziger Eintrag hält das Porsche-Museum in Stuttgart wacker die Stellung. Aber auch in Nordamerika sind die Innenansichten von Bahnhöfen und Flughäfen Mangelware. Dafür sind überraschenderweise Großbritannien und Italien ausgesprochen stark vertreten, in Italien hat Google 14 Bahnhöfe von Innen aufgenommen, allein drei davon in Venedig. Wenn es um Flughäfen geht, liegt Spanien mit fünf von insgesamt 16 in dieser Kategorie eingezeichneten Orten auf Platz 1.

google-maps-700
(via TheVerge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2013 um 13:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Blöd nur, dass sich das Porschemuseum in Streetview von außen noch im Rohbau befindet…

  • Die Entwicklung von ausgereiften Indoor-Karten halte ich für sinnvoller.
    Aber man will ja nicht immer meckern, jeder Fortschritt ist toll. :)

  • Das MTC in Woking, ein super Gebäude sowohl von außen als auch von innen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven