ifun.de — Apple News seit 2001. 34 917 Artikel
   

Google kündigt iPad-App für Google+ an – unsere Umfrage: Wer von euch nutzt Google+ oder Facebook?

92 Kommentare 92

Google will schon bald eine speziell für das iPad und Android-Tablets optimierte App zum Zugriff auf das hauseigene Netzwerk Google+ bereitstellen. Neben der Anpassung an die größeren Bildschirme soll die App auch neue, in der Version für das iPhone nicht vorhandene Funktionen bieten. Grafische Features wie einen visuellen Stream der populärsten Beiträge, einen erweiterten Hangout-Chat „fürs Sofa“ sowie diverse Detailverbesserungen mit Hinblick auf die Tablet-Nutzung.

Google+ ging ja als Facebook-Konkurrenz an den Start, fand aber bislang keine breite Akzeptanz. Ob sich das auf Dauer noch ändern kann bleibt abzuwarten.

Unsere Frage: Wer von euch ist überhaupt in einem der beiden Netze aktiv? Klickt doch kurz auf unsere Umfrage unten, der aktuelle Abstimmungsstand wird nach der Teilnahme angezeigt.

{democracy:4}
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2012 um 11:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    92 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34917 Artikel in den vergangenen 7704 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven