ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel

Premium-Dienst jederzeit kündbar

Google Play Music vier Monate kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Google vergessen wir gerne, wenn es um Musikstreaming geht. Das Abo-Angebot „Google Play Music“ ist hierzulande längst nicht so populär wie die Konkurrenz von Apple Music und Spotify. Dies versucht der Suchmaschinen-Betreiber nun mit einem neuen Testangebot zu ändern. Für Neukunden besteht derzeit die Möglichkeit, Google Play Music vier Monate lang kostenlos zu testen. Eine ähnliche Aktion startete Google im Herbst 2016.

Google Music

Wenn ihr euch für den Testlauf entscheidet, solltet ihr euch das bei Abschluss angezeigte Enddatum notieren. Im Anschluss schlägt das Abo nämlich automatisch mit monatlich 9,99 Euro zu Buche, kann jedoch jederzeit gekündigt werden.

Ein Blick in den Google Play Store lohnt sich grundsätzlich ab und an auch für Menschen, die keine Android-Geräte besitzen. Dank der auch für iOS verfügbaren Musik-, Film- und E-Book-Apps können die Einkäufe dort auch auf einem iPad oder iPhone, zudem in der Regel auch noch per Webbrowser konsumiert werden.

Google überarbeitete das eigene Streaming-Angebot erst im vergangenen November. Seitdem setzt Google nun auch bei seinem Musik-Angebot auf „maschinelles Lernen“ und macht seine Playlist-Vorschläge nicht mehr nur von eurem Geschmack, sondern auch vom Aufenthaltsort, dem Wetter und eurer aktuellen Aktivität abhängig.

Laden im App Store
‎Google Play Music
‎Google Play Music
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Floh!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2017 um 12:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven