ifun.de — Apple News seit 2001. 34 935 Artikel
   

Google+ mit aktualisierter iOS-App – iPad-Unterstützung zwar angekündigt aber unauffindbar – Einladungen in den Kommentaren

16 Kommentare 16

Die iOS-App für Googles soziales Netzwerk Google+ wurde aktualisiert und laut Beschreibungstext auch für iPod touch und iPad optimiert. iPad-Besitzer sollten sich allerdings nicht zu früh freuen, dank der fehlenden Auszeichnung als Universal-App ist von dieser „Optimierung“ vorerst nicht allzu viel zu merken.
(Danke für eure Mails)

Damit dieser Eintrag nicht ganz umsonst ist, könnt ihr gerne die Kommentare unten zum Austausch von Google+ Einladungen benutzen. Damit angegebene E-Mail-Adressen nicht auf immer und ewig im Netz stehen, löschen wir sämtliche Kommentare dazu morgen im Laufe des Tages.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2011 um 19:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34935 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven