ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Google ist böse! [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wir wussten es ja schon immer:

Spaß beiseite: Googles Datenbanken scheinen ein wenig durcheinander gekommen, momentan erhält man beim Aufruf beliebiger Suchergebnisse stets die sonst eher seltene, virenverteilenden Webseiten vorbehaltene Meldung „Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!“ Der Spuk sollte in Kürze wieder vorbei sein, bis dahin gibt’s unten etwas Internet-Nachhilfe von der IT-Crowd.

Update: Google ist wieder gut, die Probleme sind offenbar behoben.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2009 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • If you type „google“ into Google, you can break the internet … xDD so geil :D

  • egal nach was ich suche, erhalte ich die warnung nicht… sehr seltsam…

  • und ich habe schon Firefox neu installiert, dachte es sei ein Fehler bei mir:(

  • Was viel wichtiger ist, ist dass auch die Datenbank auf die manche Browser zugreifen um gefährliche Webseiten zu identifizieren seit gestern offline ist.

    Das ist genau der Grund warum ich gegen die aktuellen Phishingfilter bin. Sie funktionieren nicht zuverlässig. Verlässt man sich auf diese Filter kann es schnell passieren dass man sich einen Virus einfängt ohne dass diese Filter Alarm schlagen.

    Bei Surfen also Hirn einschalten anstatt sich auf solche unzuverlässigen Systeme zu verlassen.

  • Lol ich dachte schon ich wäre verrückt. Aber ist jetzt wieder okay :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven