ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

GU10-Lampen für das iOS-gesteuerte „Philips Hue“-Beleuchtungssystem erhältlich

18 Kommentare 18

Seit einiger Zeit bietet Philips im Rahmen des Hue-Programms auch GU10-Lampen für Halogen-Fassungen an, zunächst waren diese aber nur in den Regalen der Apple-Ladengeschäfte zu finden. Jetzt lässt sich das erweiterte Hue-Programm auch über den Apple-Online-Store bestellen.

hue-500

Konkret gibt es nun zum einen ein GU10-Starterkit zum Preis von 199,95 Euro. Hier sind die Basisstation sowie drei GU10-Lampen im Lieferumfang enthalten. Darüber hinaus lassen sich die GU10-Lampen nun auch einzeln zum Preis von jeweils 59,95 Euro nachkaufen.

Die Lampen lassen sich wie wir es bereits von der Hue-LED-Variante kennen vom iPad oder iPhone aus steuern sowie in Helligkeit und Farbe anpassen. Zudem benötigen die GU10-Lampen von Philips nach Herstellerangaben fünf Mal weniger Strom als gewöhnliche GU10-Birnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2013 um 18:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven