ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

6 Monate gratis

Giga TV Net mit Apple TV 4K: Vodafone mit neuem Einstiegsangebot

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Vodafone startet eine neue Marketing-Offensive für seine Giga-TV-Angebote. Mit dabei ist auch das Paket Giga TV Net mit Apple TV 4K. Hier fallen bei einem Neuabschluss über die ersten sechs Monate der 24-monatigen Vertragslaufzeit hinweg keine monatlichen Kosten an, erst anschließend werden die regulären 19,99 Euro pro Monat berechnet. Das Apple TV 4K wird gemeinsam mit dem Vertrag als Leihgerät zur Verfügung gestellt. Einziger Wermutstropfen sind die auch im Rahmen der Sonderaktion fälligen 49,99 Euro Bereitstellungsgebühr.

Vodafone Apple Tv 4k

Im Rahmen der aktuellen Werbeaktion hat Vodafone nicht nur sein Apple-TV-Paket, sondern auch die restlichen Giga-TV-Angebote für Neukunden ein ganzes Stück attraktiver ausgestaltet und man kann durch die Bank über die ersten sechs Monate hinweg den Grundpreis sparen. Allerdings muss euch klar sein, dass die Abschlüsse alle auf 24 Monate laufen und ihr somit über die restlichen anderthalb Jahre hinweg den regulären Preis bezahlt.

Vodafone bietet die Apple-Set-Top-Box in Kombination mit seinen Unterhaltungspaketen schon seit fast zwei Jahren an. Damals war der Provider der erste deutsche Anbieter, der mit Apple-Geräten verfügbare TV-Anbieter-Authentifizierung genutzt hat, um seinen Kunden die Anmeldung in den hauseigenen Apps zu erleichtern.

Neues Apple TV noch in diesem Jahr?

Ungeachtet der aktuellen Vodafone-Angebote sei noch erwähnt, dass sich aktuell wieder die Gerüchte um ein noch in diesem Jahr erscheinendes, neues Modell von Apple TV häufen. In den vergangenen Monaten war es diesbezüglich ja eher ruhiger, jetzt hat unter anderem das Wirtschaftsmagazin Bloomberg hören lassen, dass der Produktstart näher rücke und eine Vorstellung noch in diesem Jahr nicht ausgeschlossen sei.

Apple TV 4K wurde zuletzt im April 2021 überarbeitet und wird weiterhin vielerorts als zu teuer erachtet. Für das kommende Update sind nicht nur technische Verbesserungen und eine erneut überarbeitete Fernbedienung im Gespräch, sondern es wird über einen günstigeren Einstiegspreis spekuliert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2022 um 19:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Geld spare ich mir lieber. Wer will schon SAT1 usw. schauen und extra dafür noch zahlen ?

  • Das Apple TV ist bei uns gar nicht weg zu denken. Die Zentrale für alles. Ich weiß nicht was Apple technisch verbessern möchte. Meiner Meinung ruckeliger Sticks weeeeit überlegen. Vor allem das Ökosystem. Besser gehts nicht.

  • Hab bereits mehrere ATVs. Nutzt schon Jemand GigaTV und kann mir sagen, ob ich dadurch auf mehreren TVs gleichzeitig schauen kann?

  • Tatsächlich begrüße ich so eine App. Für einen Anbieter wie NetCologne / NetAachen muss ich noch eine zusätzliche Box bestellen.
    Zusätzlich läuft da Android drauf und hat (obwohl ich den PlayStore nicht eingerichtet habe) mehrere Datenströmen zu Googles Diensten.

  • Haha. Vodafone überbucht ständig ihre Leitungen. Nicht mal normales WDR Tv bekommen die ohne Ruckler auf Kette. Nö. Dann besser alles über SAT. Teuer aber um längen besser.

  • Kann ich GIGA TV auf ein vorhandenes ATV installieren? Habe die GigaTV BOX aber die ist nicht wirklich optimal. Jedoch kann man damit aufnehmen und Sendungen pausieren. Das durfte bei ATV nicht gehen, oder?

  • Das Problem am Angebot ist das fehlende zeitversetzte Fernsehen. Die Telekom löst das über eine cloud.

  • Man kann sehr gut über das AppleTV Satelliten fernsehen, einfach eine VU+ Box als Empfänger einbinden und schon kann man über Apple TV und andere Geräte im WLan oder Lan den TV Stream ziehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven