ifun.de — Apple News seit 2001. 22 108 Artikel
   

Geschrumpftes iPhone aus China

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Für ein amüsiertes Lächeln am Sonntagnachmittag dürfte das bei gadgetzone.nl zu besichtigende „iPhone nano“ sorgen. Oder liegen die Chinesen mit ihrem neuesten Apple-Nachbau gar nicht so falsch? Immerhin dürfte ein solches Mini-iPhone mit deutlich reduzierten Maßen (8 auf 11,5 Zentimeter) auch in den leicht beengten Taschen einer Miss Sixty-Jeans Platz finden.

Sonntag, 28. Okt 2007, 10:20 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja die bedienung wird schwer fallen

  • iPod Nano Touch – nicht iPhone Nano….

  • Kennt jemand den Hersteller von dem kleinen Teil?
    Bin momentan in China und würde mir das doch dann gleich mal anschauen … .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22108 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven