ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Geschenkt: E-Books und MP3s von Diana Gabaldon, Max Herre, Kraftklub u.a.

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Als Kontrastprogramm zu den ganzen iPhone- und iOS-News dieser Tagen haben wir ein paar E-Book-Tipps für euch zusammengestellt. Allesamt kostenlos und mit einem Kindle oder den kostenlosen Kindle-Lese-Apps auch auf Computern und iOS-Geräten lesbar.

buecher

Bitte beachtet, dass sich die Preise der E-Books oft sehr schnell ändern, prüft also stets vor dem Download anhand des im Amazon-Store angezeigten Preises, ob die Gratisaktion noch läuft. Zudem könnt ihr parallel immer auch in Apples iBookstore nach diesen Büchern suchen. Zumindest teilweise gibt es dort die Downloads ebenfalls gratis (z.B. die ersten vier Titel).

Die neuen Kindle-E-Book-Reader haben wir diese Woche schon vorgestellt. Unter anderem kommt das Einstiegsgerät für 59 Euro künftig auch mit Touchscreen anstatt Tasten zum Blättern. Weitere E-Book-Angebote findet ihr im Rahmen von Amazons September-Deal, hier wurden ausgewählte Bücher auf jeweils 3,99 Euro reduziert.

Gratis-Songs von Max Herre u.a.

Für Musikfreunde lohnt sich ein Besuch bei den Amazon-Gratis-Downloads. Dort könnt ihr momentan unter anderem Songs von Kraftklub, Max Herre und Clueso kostenlos laden.

musik

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2014 um 11:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade jetzt dachte ich das es von Diana gabaldon gratis mp3 gipt

  • iRedstone ist auch grade kostenlos, so am Rande angemerkt :)

  • wurden die Freitags Gratis Singels im iTunes Store abgeschafft?

  • die iRedstone App ist auch grade kostenlos, wollte ich mal so am Rande bemerken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven