ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Gerücht: Neue iPhone-Tarife ab 2. Februar

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

T-Mobile stellt möglicherweise zum 2. Februar die Complete-Tarife für das iPhone auf die kürzlich zusammen mit Googles-Android-Telefon G1 angekündigten Combi-Tarife um. Ob ein Wechsel Sinn macht (Bestandskunden muss T-Mobile mindestens bis Vertragsablauf die alten Konditionen bieten) gestaltet sich als aufwändiges Rechenspiel. Während die Complete-Tarife mit pauschalen Freiminuten in alle Netze bestückt sind, wird bei den drei kleineren Combi-Tarifen wieder zwischen den Netzen unterschieden. Mehr Infos zu diesem Gerücht drüben im Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2009 um 00:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ist jetzt offizell bestätig, es gibt neue T-Mobile Tarife für das iPhone.

  • Das ist doch die Totale Verschlim-Besserung! :-(
    Für 60? Net-Flat, WLan-Flat, Und Flat nur in T-Mob Netz & Festnetz.Für mich total beschissen.Ich kenne nicht einen mit Timo Beil…wär das iPhone nicht bei denen im Verkauf wär ich heute auch nicht bei denen.Also ich werde meinen Complete Vertrag behalten.Ist ein Super Vertrag, auch wenn er 10? teurer ist.Dafür kann ich egal wohin telen und Simsen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert