ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Gerücht: Neue iPhone-Tarife ab 2. Februar

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

T-Mobile stellt möglicherweise zum 2. Februar die Complete-Tarife für das iPhone auf die kürzlich zusammen mit Googles-Android-Telefon G1 angekündigten Combi-Tarife um. Ob ein Wechsel Sinn macht (Bestandskunden muss T-Mobile mindestens bis Vertragsablauf die alten Konditionen bieten) gestaltet sich als aufwändiges Rechenspiel. Während die Complete-Tarife mit pauschalen Freiminuten in alle Netze bestückt sind, wird bei den drei kleineren Combi-Tarifen wieder zwischen den Netzen unterschieden. Mehr Infos zu diesem Gerücht drüben im Ticker.

Mittwoch, 28. Jan 2009, 0:03 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es ist jetzt offizell bestätig, es gibt neue T-Mobile Tarife für das iPhone.

  • Das ist doch die Totale Verschlim-Besserung! :-(
    Für 60? Net-Flat, WLan-Flat, Und Flat nur in T-Mob Netz & Festnetz.Für mich total beschissen.Ich kenne nicht einen mit Timo Beil…wär das iPhone nicht bei denen im Verkauf wär ich heute auch nicht bei denen.Also ich werde meinen Complete Vertrag behalten.Ist ein Super Vertrag, auch wenn er 10? teurer ist.Dafür kann ich egal wohin telen und Simsen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven