ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Gerücht: iPod nano in Violett

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Ein Katalog der Elektronikkette Circuit City sorgt derzeit in den USA für Spekulationen um einen violettfarbenen iPod nano. Engadget und andere US-Seiten diskutieren derzeit heiß die bestehenden Möglichkeiten: Fehler bei der Bildbearbeitung oder Apples Bonbon für diesen Dienstag?

Werbung: iPod nano 8 GB Preise & Erfahrungen

Montag, 03. Mrz 2008, 8:13 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich sage Fehler in der Bildbearbeitung. Diesen Dienstag gibts neue iMacs mit Penryn Prozessoren…

  • Denke auch eher an einen Fehler. Nur eine neue Farbe vorzustellen glaube ich nicht ohne besonderen Hintergedanken (iPod RED) der jetzt noch nicht bekannt ist

  • wenn schon die farben vom nano und shuffle angeglichen werden, hätte ein schwarzer shuffle mal style!

  • aber die haben doch auch vor Kurzen nur den rosa nano dienstags eingestellt.warum nicht auch nen violetten??

  • Mit Sicherheit ein Fehler in der Bildbearbeitung. Es dürfte sich im Original um dieses Bild handeln: http://images.apple.com/euro/i.....080121.jpg

    Man fragt sich ja sonst, was mit dem pinken nano passiert sein soll, denn der fehlt ja oben. Jetzt, wo Valentinstag ausreichend lange vorbei ist, zu Gunsten eines Violetten rausgeworfen? Wohl kaum.

  • Ich tippe auch auf einen Fehler. Der silberne Nano hat auf der Abbildung nämlich einen komischen Grün/Blau-Stich und die Farben der anderen Modelle wirken ebenfalls „ausgebleicht“.

  • vieleicht die sonder-edition für den vatikan – im sinne von ökumene (-:

    oder weil oktern, konfirmation und kommunion ja vor der tür stehen …..

    vlt auch was für die weiterhin fortschreitende emazipation ;-)

  • ich könnte mir die farbe schon vorstellen. sieht ja nicht schlecht aus…

    was das bild angeht: die anderen farben sehen schon ein wenig komisch aus. auf der anderen seite kann ich mir kaum vorstellen das diese kleine farbabweichung der anderen farben, sich so auswirken, das aus dem rosanen iPod,violetter wird?!

  • Ich habe mal das Originalbild hergenommen und ein bischen am Farbregler gespielt:

    (Bitte beachtet nicht den „roten“ iPod in der Mitte, der ja nicht im Zeitungsbild vorhanden ist.
    Kommt doch schon ganz gut hin, oder?
    Allerdings passiert sowas eigentlich nicht „Aus Versehen“….

  • schon heftig…
    fragt sich nur warum man an einem foto rumspielen sollte. als online-shop für iPods würde ich doch die originalbilder nehmen.. die sind doch recht gut bearbeitet!

  • Im netz sagt mann sich auch das éin Violetter iPod kommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven