ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Geocaching fürs iPhone in Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ein halbes Jahr alt (damals hier von uns vorgestellt), liegt das „offizielle“ Geocaching App (7,99 Euro) nun in Version 2.0 vor.

Die wichtigste Neuerung ist sicherlich die Integration von Kartenmaterial, der stetige Wechsel zwischen den Google-Karten und dem Geocaching App fällt somit zukünftig weg. Zudem wurde die Benutzerführung verbessert und diverse Fehler behoben. Ein paar Screenshots gibts nach dem Klick.

Freitag, 03. Apr 2009, 10:01 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • muß das app online sein um zu funktionieren?

  • Die Cache-Daten können für Offlinenutzung gespeichert werden. Somit hast du sie dabei, ob online oder nicht. Für die Kartenanzeige musst du allerdings online sein.

  • Die Möglichkeit Stations für Multis einzugeben fehlt aber immernoch. :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven