ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Virtueller Ausflug nach Istanbul: GEO Special bringt die Bosporus-Metropole aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das im Juli erschienene GEO Special New York erfreut sich nicht ohne Grund bester Bewertungen im App Store. Die iPad-App bietet zusätzlich zum Inhalt des gedruckten Heftes aufwändig produzierte interaktive Inhalte, hochauflösende Fotos, Audiobeiträge und Videos.

Mit dem GEO Special Istanbul ist nun ein weitere iPad-Ausgabe der renommierten Städteführer erschienen. Zusätzlich zum Inhalt der Printausgabe könnt ihr sämtliche Fotos im Großformat bestaunen (einfach das iPad ins Querformat drehen), darüber hinaus bringt die digitale Version wieder etliche multimediale Erweiterungen wie beispielsweise einen eindrucksvollen 360-Grad-Rundgang durch die Hagia Sophia oder Videos und Originalsounds aus den Straßen der Stadt am Bosporus.

Die umfangreichen Inhalte wirken sich allerdings auf die Dateigröße der Downloads aus. Der initiale Download der App ist zwar nur 7 MB groß, je nach iPad-Modell muss man pro Ausgabe von GEO Special dann allerdings noch bis zu 720 MB Speicherplatz und dementsprechend viel Zeit für den Download einkalkulieren. Der Heftinhalt und zahlreiche Features lassen sich dann offline nutzen, nur die Videos und eingebetteten Links benötigen eine zusätzliche Internetverbindung.

Die GEO-Special-App kosten pro Stadt 7,99 Euro und bieten wie gesagt einiges mehr, als die für 8,50 Euro erhältlichen Printausgaben. Unsere Verlosung ist gelaufen, vielen Dank für die rege Teilnahme – die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2012 um 15:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sehr sehr gelungen, die app! habe sie schon seit ein paar tagen. promocode kann ich trotzdem gebrauchen. gutes geschenk :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven