ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Gekaufte Artikel: Neuer Menüpunkt in iTunes für Mac und PC

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Ganz nebenbei hat Apple auch den Funktionsumfang der Desktopversion von iTunes ein klein wenig erweitert. Über den Einzug des iBookstore in die iTunes-Version für Mac und PC haben wir ja heute früh bereits berichtet.

Neu findet sich im Menü „Alles auf einen Klick“ (rechts auf dem Startbildschirm des iTunes Store) nun auch der neue Menüpunkt „Gekaufte Artikel“. Darüber lässt sich nun auch auf Mac und PC kompfortabel eine Übersicht der im iTunes Store erworbenen Apps und Bücher anzeigen. Die Liste bietet verschiedene Sortieroptionen sowie die Möglichkeit, einzelne oder alle Apps bzw. Bücher erneut zu laden.

Dienstag, 07. Jun 2011, 16:46 Uhr — Chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei Mir ist der da nicht! Trotz 10.3!

  • Und warum nicht auch für Musik!?

  • Hab ich auch die Möglichkeit, dort Einträge von Apps zu löschen, über deren Kauf ich mich heute noch ärgere? Oder sehe ich jetzt dort alle 1034 gekaufte Apps und kann die Hälfte eigentlich nur davon gebrauchen???

  • Mir fällt gerade auf wie viel nutzlose Apps ich in dieser Zeit schon geladen und wieder gelöscht habe.

  • Ich wundere mich warum hier in der Schweiz die AppStore Mobile App noch nicht die „gekaufte Artikel“ Funktion im Update Tab hat?!

  • Angeblich soll iOS 5.0 am 14.9 kommen…

  • Jungs, WAS schreibt ihr da?
    Diesen Startbildschirm gibt es bei mir nicht. In welchem Menü kann ich den denn anwählen?

  • Im mobile AppStore übrigends auch find ich sehr cool ;)

  • im mobile appstore gibt es nicht die funktion.
    wahrscheinlich erst ab 4.2?????
    Ich habe 4.1

  • Also ich habe diese Funktion auch – was mich jetzt mehr nervt ist, dass jede App die ich mal runtergezogen habe und wieder gelöscht habe wieder da ist – oh man ich bin für eine dauerhafte Löschfunktion – frei nach dem Motto eas interessiert mich das Geschwätz von Gestern :)

    • Mich nerven die hunderte Apps auch, die ich schon mal gelöscht habe. Jeder, der jetzt mein iPhone in den Händen hat, kann sehen was ich für Apps schon mal hatte und bereits gelöscht habe.
      Bitte gebt Bescheid, sobald jemand weiss, wie man den ganzen Mist endgültig löschen kann!

  • Ihr habt für jede App eine Linzenz gekauft daher werden sie euch so lange gehören wie es den AppStore von Apple gibt!

  • die Darstellung und Performance sollten sie noch überarbeiten…Mein iTunes hängt sich immer auf…ich habe aber auch 3084 Apps angehäuft seit es den Appstore gibt oO

  • Ich hab diesen Gekauft Button auch schon auf meinem iPad mit 4.3.3!

  • FÜr alle!!
    Unter Updates auf dem Ipod Touch, dem Iphone und dem Ipad kann man nun schon die gekauften Artikel angucken :D
    Gruß MrHeal

  • Eine sehr gute Funktion die schon längst überfällig war!

  • Hi, ich konnte eine zurückgegebene app (zu teuer und langsam) frei aus der Cloud laden! Schade das ich nicht navigon oder änliches zurückgegeben habe :D

  • Hi,
    ich habe heute bemerkt, dass die Liste der gekauften Apps auf meinem iPad nicht alle anzeigt.
    Dort habe ich 130 Einträge, wenn ich aber auf iTunes bei Gekauften Artikeln nachschaue finden sich dort an die 300 Einträge. Woran kann das liegen??
    Gruß
    frorm

  • Andre Nietzschner

    Und wie löscht man epps von iPod aus Und wie Laden man filme Wieder hoch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven