ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Geheimakte Sam Peters: Spiele-Nachschub für Tunguska-Fans

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Geheimakte Sam Peters ist ein neuer Titel aus der „Geheimakte-Adventure-Serie“ im App Store für iOS verfügbar. Ihr erinnert euch an Geheimakte Tunguska? Die neue App führt die Tradition dieses zurecht (und auch von uns) hochgelobten Point-and-Click-Adventures weiter.

500

Geheimakte Sam Peters spielt am Lake Bosumtwi in Ghana und damit in deutlich wärmen Gefilden als Tunguska und auch die Ermittlerin ist iOS-Nutzern noch unbekannt. Die um schnippische Kommentare nie verlegene Journalistin Sam Peters erschien erstmalig in dem für Apple-Geräte noch nicht verfügbaren Spiel „Geheimakte 2: Puritas Cordis“. Peters macht sich am Lake Bosumtwi auf die Suche nach einem düsteren Geheimnis:

Als Wissenschaftler in Ghana auf dem Grund eines Kratersees außerirdische DNA in Algen entdecken, wittert die ehrgeizige Journalistin Sam Peters die Story ihres Lebens. Der Spieler begibt sich also ans andere Ende der Welt, um eigene Untersuchungen am Lake Bosumtwi und vielen weiteren exotischen Schauplätzen anzustellen. Doch der Weg durch die Wildnis ist äußerst gefährlich, neben aufgeschreckten Dschungeltieren treiben hier nachts  dämonenhaften Kreaturen aus der afrikanischen Folklore ihr Unwesen und jede Menge knifflige Rätsel und anspruchsvolle Quests müssen gelöst werden, um das Geheimnis des Lake Bosumtwi zu lüften.

Geheimakte Sam Peters lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad zum Preis von 2,69 Euro im App Store laden. Das Spiel kommt komplett deutsch lokalisiert – inklusive Audio-Ausgabe – und wie beim Vorgänger handelt es sich auch hier um ein komplett abgeschlossenes Premium-Spiel ohne jegliche In-App-Käufe. Ein Konzept, das wir gerne unterstützen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2014 um 16:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • man sollte dazu sagen; den Umfang von Tunguska bekommt man hier lange nicht. Das Spiel ist deutlich kürzer.

  • Kc85Ostbrötchen

    Top! Ich fahre morgen für ein paar Tage die Seele baumeln lassen – und das hier wird direkt mitgenommen ;-)

  • Bin echt enttäuscht. Die Monologe echt schwach. Das ganze Game ist nur noch B Klasse.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven