ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Gamelofts Gangstar zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ein schneller Spieletipp für alle, die auf Gangster-Action stehen: Das Gameloft-Spiel Gangstar: West Coast Hustle gibt es vorübergehend sowohl für das iPad wie auch für den iPod touch und das iPhone zum Sonderpreis von 0,79 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2010 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Miky aus Berlin

    Appsoluter (dies ist kein Schreibfehler!!!) Kauftip…für mich eines der besten IPhone Spiele überhaupt. Hab zwar leider vor Monaten den vollen Preis bezahlt,aber selbst der war es mir wert. Geile 3D Grafik,cooler Sound. Nicht nur die Missionen sind recht ansprechend,sondern man kann (genau wie auf na Playstation etc. ) einfach nur rumcruisen und kriminelle Sachen anstellen. Selbst nen Hamburger bei MC Donalds kostet mehr. I Love Apple und anderem aus diesen Grund so sehr, das man für nicht mal nen Euro stundenlang Fun hat. Auch deshalb ist Produktion von PSP mobile so gut wie eingestellt.

  • Hab das Spiel letzte Woche zum Vollen Preis gekauft aber es hat sich echt gelohnt :-) super Grafik für so ein Spiel und sehr viele Missionen. Leider ist die Welt ein bisschen klein und die Möglichkeiten eingeschränkt. Aber trotzdem zu empfehlen auch für den neuen Preis :-)

  • Naja, wie man von gameloft kennt kommen gar keine Updates -.-*
    Ich habe vor Monaten aber auch den vollen Preis gezahlt ;)

    Aber für 79ct ist das ein Schnäppchen!

  • wartet lieber in einem monat kommt der nachfolger:Miami Vindiction

  • Habe es in einer vorigen Aktion mal für 0,79? gekauft und kann es echt nur empfehlen,die Grafik ist auch Klasse und vor kurzem kam ein update für das Spiel,zur Unterstützung vom iPhone 4 Retina Display! Sehr gutes Game :)

  • Also mir gefällt das Game überhaupt nicht. Schlechte Grafik rukellt total und macht irgentwie keinen Spaß. Nicht kaufen auch nicht für 0,79?

  • Ruckeln ist nur bei alten iPods resp. iPhones. Gamelloft zählt für mich zu den besten Entwicklern von mobile games.
    Die meisten Spiele die ich habe sind aus deren Schmiede!

  • Habe es vor 1½ Stunden geladen und bis eben gezockt!
    Erster Eindruck: ?

    Bei mir ruckelt nichts und ich bin für 0,79? mehr als zufrieden!
    Danke ?

  • Sau gutes Spiel, leider nach 5 Tagen durch(wenn ihr viiiel zeit habt ;))

    10 von 5 sternen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven