ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Kostenlos: Paris Reiseführer & Rezepte

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Update: Der London-Reiseführer von mtrip kostet jetzt wieder 5 Euro, dafür ist jetzt vorübergehend der Paris-Reiseführer kostenlos m App Store erhältlich. Funktioniert komplett offline, also auch perfekt mit dem iPod touch verwendbar (und spart zudem teure Roaming-Gebühren).

Noch zwei Küchentipps: Heute früh erste hatten wir auf dem iPhone-Ticker die 350 kostenlosen Pfanni-Rezepte vorgestellt. Knorr hält mit, allerdings mit einem etwas anderen Konzept: Die App Was darf’s heut sein? bietet jeweils „nur“ 10 saisonale Toprezepte in verschiedenen Kategorien.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2010 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung

    Sehr gut, bin zwar seit SO wieder da (siehe Covent Garden), aber im April gehts schon wieder rüber, vielen Dank für den Hinweis!

  • Also das Pfanni-App ist echt super! Wäre sogar Geld wert. Haben das App. wirklich durchdacht. Top!

  • Danke für den Hinweis. Koch apps sind immer gern gesehen.

  • mist..hab ein tag zu spät geschaut..sehr ärgerlich….hätte gern das app für london gehabt

  • Super,erst kein wlan für 20mb,dann zuhause und es kostet wieder,super,also 5? sind zu teuet ohne auszuprobieren!

  • wenigsten hab ich den paris umsonst…aber wollte london…heul….; )..naja wer zu spät kommt wird bestraft…menno

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven