ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Rainbow Six, Avatar und mehr: Diverse Gameloft-Spiele vorübergehend auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Wo auch immer an diesem Wochenende die Ferien zu Ende gehen, Gameloft hat eine „Back to School“-Aktion eingeläutet und bietet diverse Apps für iPad, iPod touch und das iPhone vorübergehend zum Sonderpreis von 0,79 Euro an:

Nur für iPhone und iPod touch sind die folgenden 79-Cent-Titel erhältlich:
Rogue Planet, Gameloft Action Pack (Hero of Sparta, Blades of Fury, Brothers in Arms) sowie das Gameloft Sports Pack (Let’s Golf!, Pro Baseball, Real Tennis).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2011 um 12:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, gamelloft (extra so geschrieben) braucht doch wirklich keine Ausrede mehr um alle 2 Wochen seine titel zu reduzieren…

  • Rogue Planet ist wirklich das beste Spiel in dieser Aktion aber auch nur, weil es nicht von Gameloft ist sondern von Agharta Studio (bekannt durch die 1112 Adventure Serie)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven