ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel
   

Gameloft: iPad-Versionen von Real Football 2011, GT Racing und Spider-Man auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Gameloft hat den Preis für die iPad-Version von drei beliebten Spielen vorübergehend deutlich reduziert:

Die Titel Real Football 2011 HD, GT Racing Rennakademie HD und Spider-Man: Total Mayhem HD sind aktuell für nur 79 Cent im App Store erhältlich – Zeit zuzuschlagen für all jene, die bislang gewartet haben, denn günstiger wird es vermutlich nicht mehr.

Bereits Ende Dezember hat der Anbieter die iPhone-Versionen aller drei Titel auf 79 Cent reduziert. Über die Dauer der Sonderaktion gibt es keine Angaben.

Der Fußballsimulation „Real Football 2011“ hat Gameloft dieser Tage übrigens ein paar neue Trikots sowie diverse technische Verbesserungen spendiert. So gibt es für den FC Barcelona, Real Madrid und die spanische Nationalmannschaft ab sofort lizensierte Originaltrikots, Fahnen und Stadien. Dazu wurde der Wechsel des aktuellen Spielers, die Torwartfunktion, die Genauigkeit von Kurzpässen und die Genauigkeit der Steuerelemente verbessert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2011 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wish gameloft would add game center functionality. that would be really good

  • Die Spiele sind übrigens schon seit dem 29.12. reduziert. Nächste mal ein wenig schneller iFun!

    • Du kannst ja einen eigenen Blog aufmachen und de Welt kostenlos davon in Kentniss setzen wenn es dich stört. Zumal es jedem egal sein kann der die Spiele jetzt für 79 Cent kauft, wie lange de schon nur 79 Cent kosten…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven