ifun.de — Apple News seit 2001. 38 545 Artikel
   

Gameloft bringt iOS-App zum Facebook-Spiel „Green Farm“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Gameloft wirft mit der Green Farm eine iOS-Version des gleichnamigen Facebook-Spiels ins Rennen. Mithilfe der kostenlosen App lässt sich die auf Facebook erstellte Farm nun auch vom iPad, iPod touch oder iPhone aus verwalten – ein Facebook-Account ist Voraussetzung für die Nutzung der Anwendung. Den Videotrailer gibt’s unten, weitere Infos im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2011 um 17:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer kennt den Spielehersteller Sierra noch? Das Game Zeus-Herrscher des Olymp? Wird das eventuell mal für iOS kommen?

  • Scheiß überall muss oder soll man sich anmelden! Der will an Acount und dort auch, die wollen alle unsere Daten, und wenn man sie nich hergibt, dann darf man nicht mitmachen!! Ps: und wer die Daten hat, hat die macht.! (google). Aber vielleicht werd ich ja schon paranoid, und bilde mir dass alles nur ein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert