ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Zwei neue Apple-Videos

„Game of Thrones“-Stars und Ariana Grande werben für Carpool Karaoke

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit zwei neuen 30-Sekunden-Videos rührt Apple die Werbetrommel für „Carpool Karaoke“. Die Videoserie ist letzte Woche auf Apple Music angelaufen, neue Folgen erscheinen jeden Mittwoch gegen 3 Uhr früh deutscher Zeit.

Die beiden Werbeclips wollen Lust auf kommende Folgen der Show machen. Im ersten Clip versuchen sich Ariana Grande und der Schauspieler Seth MacFarlane an freien Musical-Interpretationen, das zweite Video gibt einen Ausblick auf den Auftritt der beiden „Game of Thrones“-Darstellerinnen Maisie Williams und Sophie Turner in Carpool-Karaoke.

Apple-Music-Abonnenten können mittlerweile drei Folgen der Video-Serie sehen. Den Auftakt haben Will Smith und James Corden gemacht, in Folge 2 sitzt John Legend gemeinsam mit Alicia Keys hinterm Steuer und in der neuesten Folge versucht sich Billy Eichner gemeinsam mit Metallica an den größten Hits der Band.

Carpool Karaoke mit Ariana Grande und Seth MacFarlane

Carpool Karaoke mit Maisie Williams und Sophie Turner

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2017 um 06:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis jetzt habe ich auch noch nicht verstanden was das soll

  • Dieses Nachrichten nerven nur. Das hat für mich nichts mit Apple zu tun. Möchte ich solche Infos dann gucke ich RTL/2.
    Ihr habt jetzt einen treuen Leser weniger.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert