ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

Game for Cats: Katzen würden iPads kaufen

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Das iPad-Spiel Game for Cats ist ein super Spaß für Katzen und ihre Besitzer. Die Katze darf sich zu Spielbeginn entscheiden, ob sie lieber einen Laserpunkt oder eine Maus fangen will und ist sofort hin und weg – das Zusehen dabei macht wohl kaum weniger Freude.

Einziger Wermutstropfen: Das Spiel wird offiziell kostenlos angeboten, um den In-App-Kauf der Levels zum Preis von 0,79 Euro kommt man allerdings kaum herum. Wäre schöner gewesen, das Spiel einfach offiziell so zu bepreisen, denn Wert ist des die paar Cent allemal. Ein Video hängt unten an.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2010 um 22:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gefährlich…..
    Gerade bei Hunden.
    Also ich biete das weder meiner Katze noch Hund an.
    Dafür liebe ich mein IPad zu sehr…..

  • ist ja lustig. jetzt fehlt mir nur noch das iPad und die katze

  • Klasse Sache, manche Entwickler im AppStore sind ein wahrer Lichtblick zwischen all den furz apps

  • Gut das ich ein iPad habe und seit Freitag ne neue Katze ^^

  • Mag ja wirklich gut sein, aber nicht nur, dass die „kostenlose“ Version praktisch unbrauchbar ist, der in-App. Kauf ist ausserdem noch trickig gemacht. Die Maus wird nach Sekunden des „kostenlosen“Spiels ine iner Mausefalle gefallen und man wird aufgefordert sie zu befreien, wenn man auf den Link (kein Hinweis auf einen in-App. Kauf) klickt, dann kommt nur noch das Fenster zur Bestätigung des in-App. Kaufes. Klar steht da der Preis, aber insgesamt sehr unseriös gemacht. Daher aus Prinzip gelöscht.

  • Genial Leider habe ich kein iPad, ich warte bis das neue kommt, aber dann würde ich zu gerne sehen wie meine Katze reagiert

  • Eine Frage: Ich überlege mir nun ne Katze zuzulegen- würdet ihr mir eine mit 16GB oder mit 32GB empfehlen?

  • hahahaha… meine katze versucht die ganze zeit UNTER das ipad zu kommen, da ihr die maus wohl zu schnell ist… hahahaaha… aber die krallen behält sie schön brav drin beim versuch die maus zu fangen… hehe

  • Das ist ja mal geil! :-) Warte auf das iPad 2 und dann kaufe ich meinen Katzen die App.! Hoffentlich kommt das neue iPad bald!

  • hahaha, der hund :) zu gut, die sind einfach zu clever XD
    aber dann doch lieber der katze ne echte maus vorsetzen, is viel interessantet :D

  • Oh nein! Was mach ich nur mit unserm Hoverward, der würde sich sicher nicht die mühe machen die Maus zu drücken! Der zerlegt einfach das iPad, dann wird die Maus wohl Ruhe geben….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven