ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel
   

FX Photo Studio HD: Hervorragende Bildbearbeitungs-App fürs iPad vorübergehend zum Nulltarif

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nach der Preisreduzierung der iPhone-Variante ist nun auch die FX Photo Studio HD, die iPad-Version der hervorragenden Bildbearbeitungs-App für kurze Zeit kostenlos erhältlich.

fx-studio1

Auf dem iPad ist FX Photo Studio sicher eine der besten Foto-Apps überhaupt. Ihr bekommt in der Grundausstattung ein dickes Paket mit 194 Foto-Effekten und Filtern, die sich intuitiv und einfach anwenden und auch miteinander kombinieren lassen. Im Gegensatz zum Groß der Konkurrenz-Apps lassen sich die Effekte zudem auch gezielt auf einzelne Bildteile anwenden.

Solange die App kostenlos ist, denkt ihr am besten nicht lange nach sondern ladet und probiert sie selbst aus. Der Ordnung halber sei hier noch auf die optional verfügbaren In-App-Käufe hingewiesen, die Entwickler bieten verschieden zusätzliche Effekt-Pakete zum Preis von jeweils 89 Cent an.

FX Photo Studio HD kommt 25 MB groß ausschließlich für das iPad optimiert und kostet regulär 2,69 Euro. Die ebenfalls erhältliche iPhone-Version haben wir ja bereits erwähnt.

fx-photo2

Passend an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf die kostenlose Mac-Foto-App Fotor. Auch hier stehen euch attraktive und intuitiv bedienbare Fotobearbeitungsfuntionen und Effekte zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2013 um 08:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grrr….vor ein paar Tagen noch Kohle dafür berappt. Und garnicht sooo sehr begeistert. Ist halt nett die app, mehr aber auch nicht. Snapseed oder PS Express gefallen mir persönlich besser…
    Aber für lau ist FX Photo Studio echt okay… Auch ohne zusätzliche Einkäufe…

  • Auf dem iPhone ist die App. viel zu langsam. Durch das ständige Laden bei jeder Änderung, wird der Workflow so enorm gestört, dass die App. einfach nur noch nervt. Ich habe sie nach einem Tag wieder gelöscht.
    Hoffe die App. läuft auf dem iPad besser.

  • Und auf den iPad lohnt es sich nicht die Fotostream Bilder zu bearbeiten, da hier die Qualität schlechter ist als beim Original Foto…

  • Hallo zusammen! Kann ich eine IPad-App (nicht universal) vom IPhone aus kaufen um solche Gratis-Angebote von unterwegs abzugreifen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven