ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

HSV gegen St. Pauli ab 18:30

Fußball: Hamburger Derby heute kostenlos auf YouTube

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Wir haben es ja vergangene Woche schon kurz angerissen: Der PayTV-Sender Sky kann heute mit einem netten Bonbon für Fußballfans aufwarten und überträgt das Kult-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli kostenlos unter anderem auf YouTube.

Schaut man auf die aktuelle Tabelle der zweiten Liga, dann empfängt hier der Drittplatzierte den Tabellenfünften, die Begegnung verspricht allerdings auch völlig unabhängig vom aktuellen Tabellenstand stets ein spannendes Kräftemessen zwischen den beiden Hamburger Teams. In der Hinrunde konnte St. Pauli das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Sky verspricht für den heutigen Vorabend ab 18:15 Uhr eine speziell für YouTube produzierte Übertragung. Der Livestream basiere auf einem eigenen redaktionellen Konzept mit zusätzlicher Kommentierung , eigenem Vor- und Nachlauf sowie Interaktionsmöglichkeiten mit der YouTube-Community von Sky Sport.

Mit der einmaligen Aktion machen wir das bedeutungsvolle Hamburger Derby mit all seinen Emotionen für jeden zugänglich. Wie schon mit Sky Next Generation beweisen wir: Sky geht unkonventionelle und neue Wege, bietet für jeden Geschmack und für jede Zielgruppe ein außergewöhnliches Live-Sport-Erlebnis, das die hohe Programmqualität im Live-Sport unterstreicht. Und das wollen wir mit dieser besonderen Produktion möglichst vielen streamingaffinen Fußballfans in Deutschland zeigen.
-Charly Classen, Sky Deutschland

Neben der Übertragung auf YouTube wird die Sonderproduktion auch für bestehenden Sky-Kunden ohne Bundesligapaket als eigener Feed auf Sky Sport Bundesliga 4 angeboten. Unabhängig davon können Fußball-Abonnenten die Begegnung auch in gewohnter Form über Sky und WOW verfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2023 um 14:36 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig cool! Hoffentlich gewinnt HSV 17:0 gegen die Zecken.

  • Dieses Spiel entscheidet ob Tim Walter noch Trainer bleibt. Nach einer Niederlage werden die „Trainer-Raus“-Rufe lauter und unhörbar.

  • Wo haben die bloß die vollkommen inkompetenten Kommentatoren ausgegraben? Und man kann sie nicht stellen. Das lieber auf Fußball verzichten als diese Sch***e anhören.

    • Die waren wirklich furchtbar! ;) Leider war der Stream nur mäßig simultan zum AFM-Radio.

      Naja, Relegation können die Hasies ja (nicht), insofern: auf ein Neues in der nächsten Saison! :)

      #NurDieHasies #Handballspieler #unaufsteigbar

  • Gähn…nichts ist uninteressanter als ein langweiliges Ballspiel wo 22 Jungs hinter einem wehrlosen Ball hinterherrennen. OK…Tennis…aber wer ein noch langweiligeres Leben führt findet bestimmt daran gefallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert