ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Fußball Bundesliga: Die neue Saison auf dem iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben gehört – zumindest für einen Teil unserer Gesellschaft – die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugriff auf einen aktuellen Spielplan der Fußball Bundesliga zu haben. Zum Beispiel um zu sehen wann den Bayern das nächste Mal in Stuttgart die Lederhosen ausgezogen werden (am 10. November).

Online empfehlen sich hier zweifellos Bundesliga.de oder der Kicker. Wer ohne Computer oder iPhone unterwegs ist, kann sich auch dieses Jahr wieder unseren Bundesliga-Spielplan auf den iPod ziehen (Download). Die Textfiles werden in den Notes-Ordner kopiert und können über Extras>Notizen gelesen werden.
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf unser Fußball-Quiz für den iPod, eine Erweiterung für das Spiel iPod Quiz.

Sonntag, 08. Jul 2007, 13:29 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es eine offline version für das iphone?

  • Lad dir doch das Textdateien und pack das dann auch das iPhone. Für 400? plus Vertrag wird das iPhone sicherlich auch Textdateien öffnen können.

  • leider nicht. ich kann das iPhone nicht als laufwerk mounten

  • schade das ihr das ganze nicht vom schweizerfussball habt ;)

  • Andreas (couchpotatoes)
  • Dann kannste das doch von einem Freund auf sein Handy ziehen lassen (also ich hab ein Nokia und damit geht das) und es dir dann per Bluetooth oder Infrarot schicken lassen oder?

  • Gibt es irgendwo einen Download mit Terminen für Outlook ???
    Ich hab kein Bock das alles von Hand einzutippen ;-)

  • Zitat

    HarryTipper meint:
    Lad dir doch das Textdateien und pack das dann auch das iPhone. Für 400? plus Vertrag wird das iPhone sicherlich auch Textdateien öffnen können.

    Klar kann es das, aber warum sollte ich. Mit dem iPhone gehe ich online und lasse mir das anzeigen. Fertig.

  • Hier gibt es Sporttermine (Fußball, Formel 1, u.s.w.)für Outlook und somit auch importierbar beim Synchronsieren für den I-Pod Touch oder das I-Phone. Die Termine stehen dann ganz regulär in eurem Kalender auf dem I-Pod Touch. Um aktuell zu sein kann man Termine auch abonnieren mit der richtigen Outlookversion. Dann werden die Termine immer aktualisert durch den Autor. Steht alles sehr gut beschrieben auf der Site.
    http://www.sportsinoutlook.com...../

  • Was ich vergessen hatte:
    @RxAman
    hier gibt es auch die Schweizer und Österreichische Liga, unter anderem.

  • wo gibt es denn die für die Schweiz`?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven