ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fußball: LAOLA1 mit Live-Videos der spanischen Liga und AirPlay – die wichtigsten Bundesliga-Apps im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Rückrundenstart in der Bundesliga und wir empfehlen eine österreichische Sport-App? Mit LAOLA1 lässt sich nicht nur das Sportleben in unserem Nachbarland verfolgen, sondern der Blick auch deutlich weiter über die Alpen richten. Über die kostenlose und für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App lassen sich nach kurzer Registrierung sämtliche Spiele spanischen Liga live verfolgen. Wer will kann sich die Partien von Barca, Real & Co. mittels der mit dem aktuellen Update eingepflegten AirPlay-Unterstützung sogar direkt ans Apple TV ergo auf das heimische TV-Gerät schicken.

Aber zurück in die Bundesliga. Wer prüfen will, ob er für den Auftakt an diesem Wochenende ausreichen vorbereitet ist, findet im App Store derzeit eine vom iTunes-Team zusammengestellte Liste mit den wichtigsten Fußball-Apps. Eure Ergänzungen sind wie immer gerne in den Kommentaren gesehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2012 um 08:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Titel ist irreführend – Videos der Primera Division gibt es schon längere Zeit über die LAOLA1-App, wenn man sich im LAOLA1-Club (kostenlos) angemeldet hat.

  • Meine Fussball-Apps:
    Sport1, iLiga und (ganz wichtig) Mobile TV / Liga total

  • Sport1
    Spox
    Eurosport

    Leider habe ich noch kein gutes app gefunden, dass mir tore zeitnah pusht.

  • Super App, jeden Freitag und teilweise auch Dienstag ein EBEL-Eishockeyspiel im Livestream ist für mich das Killer-Feature :)

  • Für mich gibt es eigentlich nur LiveScore und die 1. FC Köln App. Aber auch die Ran-App nutze ich auf dem iPad. Live-Übertragungen gibt es eigentlich nur über Mobile TV oder Sky Go. Das letzte habe ich noch nicht ausprobiert, ich schaue die Spiele lieber auf dem Beamer. Mit meinem 3 Meter Bild, kann es das iPad nicht aufnehmen. Wenn die ARD oder das ZDF mal ein Spiel überträgt, kann auf die App TV Digital ausweichen. Zwar ist Fernsehen nur über WLAN verfügbar, jedoch kann man das iPhone als Hotspot verwenden. Kleiner Trick am Rande.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven