ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Fußball-Live-Ticker fürs iPad: „Herzrasen“ jetzt als Universal-App erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Erfreuliche Nachrichten für Fußballfreunde: Die Live-Ticker-App Herzrasen ist ab sofort auch für das iPad optimiert erhältlich.

Herzrasen ist ein Projekt der Telekom, die App erfreut sich unter iPhone-Nutzern bereits längere Zeit großer Beliebtheit. Nach dem Wandel zur Universal-App könnt ihr die stets aktuellen Infos zu Spielen der Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League, Europa League, WM-Qualifikation 2014 sowie zum DFB-Pokal nun auch für den großen Bildschirm optimiert abrufen.

herzrasen500

Neben der Live-Berichterstattung mit Toralarm bietet die umfassende Vorabinformationen zu den einzelnen Spielen sowie allgemeine Infos und Statistiken rund um die Ligen.

Darüber hinaus findet sich für jedes Spiel ein passender Twitter-Feed integriert und ihr habt die Möglichkeit, über die App am Herzrasen-Tippspiel teilzunehmen – hierfür ist allerdings eine Facebook-Mitgliedschaft Voraussetzung.

Herzrasen ist 34 MB groß und lässt sich nun für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden. Für die Nutzung ist selbstverständlich eine Internetverbindung erforderlich. Testet die App am besten gleich heute Abend bei der Relegation oder am Samstag zum Champions-League-Finale.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2013 um 09:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt coole App, auch die Swipe-Bedienung sieht genial aus. Sowas habe ich schon länger gesucht. Danke für den Tipp.

  • ich bleibe bei iLiga….hat sich in den letzten Jahren wahrlich gemausert :-)

  • Ich bleibe auch bei iLiga.
    „… nicht im Schweizerischen Store verfügbar“
    Grummel.

  • Cool, auf dem Vorschaubild dieses Artikels ist sogar schon das Ergebnis vom Champions-Leaque-Final am 25. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven