ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Furmins: Nettes Physik-Puzzle mit knuddligen Fellwesen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das neu erschienene Physik-Puzzle „Furmins“ weckt irgendwie nette Erinnerungen an die leider weiterhin nicht für iOS erschienenen Lemminge. Bei den Furmins handelt es sich allerdings um kugelrunde Fellwesen, die durch geschicktes Anordnen der Level-Objekte alle „heim ins Körbchen“ gebracht werden müssen.

Das 70 Levels umfassende Spiel ist jeweils knapp 19 MB groß in zwei verschiedenen Versionen erhältlich: Einmal als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte HD-Universal-App zum Preis von 2,39 und einmal als „kleine“ Version für iPhone und iPod touch zum Preis von 0,79 Euro.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 03. Feb 2012, 8:56 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven