ifun.de — Apple News seit 2001. 28 428 Artikel
Neue Firmware und App

Funktionserweiterungen für HEOS-Lautsprecher von Denon

9 Kommentare 9

Besitzer der HEOS-Soundsysteme von Denon dürfen sich auf nennenswerte Funktionserweiterungen freuen. Der Hersteller stellt Firmware- und App-Updates für ein verbessertes Benutzererlebnis bereit.

Denon stellt zunächst erweiterte Funktionen für die Bedienelemente an der Oberseite der Geräte bereit. Die vorhandenen Tasten für Play/Pause und die Lautstärkeregelung lassen sich nun zusätzlich auch dazu verwenden, Titel zu überspringen. Denon integriert hier das uns bereits vom Mikrofonschalter der alten Apple-Ohrhörer bekannte Mehrfachtippen: Zweimal Antippen von Play/Pause springt zum nächsten Song und ein dreifaches Tippen zum vorigen Song bzw. dem Anfang des Titels. Das funktioniert übrigens auch bei Sonos-Lautsprechern auf diese Art und Weise.

Denon Lautsprecher Positionierung

Zudem optimiert Sonos die Einstellungen für die Lautsprecheraufstellung. Die Basswiedergabe lässt sich jetzt mit drei verschiedenen Modi besser auf die Umgebung abstimmen.

Denon liefert die neuen Funktionen mit Firmware-Updates für die Lautsprechermodelle Denon Home 150, 250 und 350 aus. Ergänzend erscheint auch die iOS-App des Herstellers mit entsprechenden Änderungen in einer neuen Version.

Donnerstag, 25. Jun 2020, 11:11 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Zudem optimiert Sonos …“ => „Zudem optimiert Denon …“, oder?

  • Sind die HEOS HS2 Lautsprecher nun raus aus dem Support für neue Funktionen? *genervt“

  • Meine HEOS HS2 bekommen zumindest auch gerade ein SW-Update aufgespielt. Mal sehen ob sich Irgendwas ändert…

  • Wo stehen die Teile soundmäßig und qualitativ im Vergleich zu Sonos usw.?

  • Was mich persönlich ärgert, ist das denn und seine Cocoon 500 Lautsprecher nicht mehr mit Software versorgt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28428 Artikel in den vergangenen 6834 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven