ifun.de — Apple News seit 2001. 26 865 Artikel
Bis einschließlich Sonntag

Für Prime-Kunden: 10 Leihfilme für jeweils 99 Cent

13 Kommentare 13

Amazon lädt wieder drei Tage lang zum Filmeabend für Prime-Mitglieder. Von heute bis Sonntag können Amazon-Kunden mit Prime-Status insgesamt zehn Filme unterschiedlicher Genres für jeweils nur 0,99 Euro leihen.

Prime Filme Abend

Im Rahmen der aktuellen Aktion stehen bis Sonntag, 18. August die folgenden Filme zur Auswahl:

  • Bohemian Rhapsody
    Bohemian Rhapsody huldigt die Band Queen, ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Frontmann Freddie Mercury, der sich Konventionen widersetzt hat und dadurch einer der meistgeliebten Entertainer aller Zeiten geworden ist!
  • Glass
    M. Night Shyamalan vereint die Geschichten zweier weltweiter Blockbuster – Unbreakable und Split – zu einem explosiven, brandneuen Comicbuch-Thriller. David Dunn (Bruce Willis) verfolgt Die Bestie, was zu einer Reihe eskalierender Begegnungen führt, während der rätselhafte Mr. Glass (Samuel L. Jackson) Geheimnisse hütet, die für beide Männer von entscheidender Bedeutung sind.
  • Chaos im Netz
    In Disneys "Chaos im Netz" setzen Ralph und Vanellope alles aufs Spiel, indem sie ins World Wide Web reisen, das durch Ralphs Randale ins Chaos gestürzt wird.
  • Green Book – Eine besondere Freundschaft
    Der begnadete Pianist Dr. Don Shirley geht 1962 auf eine Konzert-Tournee von New York bis in die Südstaaten. Sein Fahrer ist der Italo-Amerikaner Tony Lip, ein einfacher Mann aus der Arbeiterklasse, der seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs und als Türsteher verdient. Der Gegensatz zwischen den beiden könnte nicht größer sein. Dennoch entwickelt sich eine enge Freundschaft.
  • Verschwörung
    Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in VERSCHWÖRUNG, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers auf die Kinoleinwand zurück. Die Hackerin und der Journalist Mikael Blomkvist geraten in ein Netz aus Spionage, Cyber-Gangstern und korrupten Regierungen.
  • Sauerkrautkoma
    Der Eberhofer Franz wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen nach München, wo ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Ausgerechnet im Auto seines Vaters wird eine Leiche gefunden.
  • Close – Dem Feind zu nah
    Sam gehört zu den weltweit besten Bodyguards und ist Expertin für Terrorismusbekämpfung. Ihr nächster Job klingt das erst nach einer einfachen Nummer. Doch bald beginnt ein Kampf ums Überleben.
  • Final Score
    Das Boleyn Ground ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt West Ham United gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben sein abtrünniger Bruder Dimitri hält sich im Stadion auf, macht der russische Rebellenführer Arkady mit Hilfe seiner Gefolgsleute die 35.000 Fußball-Fans zu seinen Geiseln.
  • Die unglaublichen Abenteuer von Bella
    Die Unglaublichen Abenteuer Von Bella erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben: Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren.
  • Tabaluga – Der Film
    Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk , im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, ohne das er sich nicht als richtiger Drache fühlt. Auf der Suche nach seinem Feuer macht er sich zusammen mit Bully auf den Weg nach Eisland.

Wie immer bei diesen Aktionen gelten die gewöhnlichen Konditionen für das Leihen von Filmen bei Amazon. Ihr habt also 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und müsst den Film dann innerhalb von 48 Stunden fertig sehen. Ein vergleichsweise entspannter Zeitrahmen. Eine Liste der für die Wiedergabe unterstützten Geräte und Apps findet ihr hier.

Freitag, 16. Aug 2019, 7:39 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ca zwei Wochen später habt kostenlos für Prime Mitglieder.

    • Ist natürlich Blödsinn und das weißt du auch.

      • Nein, das ist kein Blödsinn. Tatsächlich sind viele Filme, die bei solchen Aktionen für 99 Cent angeboten werden, kurze Zeit später bei Prime kostenlos verfügbar. Vielleicht nicht alle und auch nicht immer nach genau zwei Wochen, aber bei vielen Filmen, auch den „Blockbustern“, ist mir selbst auch schon aufgefallen, dass sie spätestens einen bis zwei Monate später kostenlos auf Prime verfügbar waren.

      • Dann kannst du ja sicherlich Beispiele nennen.

      • Ganz aktuell ist zB „Nur ein kleiner Gefallen“, der ist seit August bei Prime drin, war Ende Mai noch als 0,99 € Film zum leihen. Die zwei Wochen sind dann doch etwas kurz, aber zwei Monate passen da schon eher. Und auch nicht immer bei allen Filmen pauschal. Aber irgendwie ist das doch auch klar…. ich meine in 6 Monaten laufen diese Filme dann teilweise schon im Free-TV. Kann doch jeder machen wie er will, viele werden diese Filme auch schon auf Blu-Ray gekauft haben oder für den Vollpreis geliehen haben – die haben diese dann aber auch eben früher gesehen.

      • Dunkirk war ein weiteres Beispiel. Habe ich selber für 99 Cent geliehen und 1 Monat später bei Prime.

      • Bei Hunter Killer war es definitiv so. Hab ihn für 99ct gekauft, nicht angeschaut und jetzt ist er in Prime enthalten…

  • Typisch Amazon …. der Film Sauerkrautkoma kommt nächsten Montag — 19.08.2019 — in der ARD um 20:15 und kann dann auch kostenlos in der Mediathek abgerufen werden.

    • Typisch Apple… Bohemian Rhapsody, die Verschwörung, Chaos im Netz usw. kosten da 4,99 Euro zum leihen. Und: ES ZWINGT DICH NIEMAND das zu lesen oder einen Film zu leihen.

    • Ja deswegen bezahlen wir lieber 4,99 auf der Obstwiese für Ralph, Glass, Bohemian Rhapsody usw. Typisch immer alles günstiger bei der Konkurrenz.

      • Wenn man die Preise von Amazon Video, iTunes und Google vergleicht, hat man meistens bei iTunes die bessere Preise und Angebote. Zumindest bei Käufen.

  • Wenn ich per iPhone bei Amazon via Safari den Film Close leihen will, steht bei mir 3,99 anstatt 0,99 €…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26865 Artikel in den vergangenen 6594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven