ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Drei Monate Musik als Kaufargument

Für Neufahrzeuge: Volkswagen und Apple Music kooperieren

67 Kommentare 67

Wir lösen uns kurz vom Konfigurator des neuen Volvo V60 und werfen einen Blick in den Pressebereich des Volkswagen-Konzerns. Dort kündigt VW jetzt an, Kunden beim Kauf eines neuen Fahrzeugs mit CarPlay-Schnittstelle fortan mit einem kostenfreien Halbjahres-Zugriff auf Apple Music auszustatten.

Carplay Vw

Laut Volkswagen gilt das Angebot für alle Kunden in Europa, die ab Mai 2018 einen neuen Volkswagen mit CarPlay-Unterstützung erwerben. Während Neukunden des Streaming-Dienstes eine sechsmonatige Gratismitgliedschaft erhalten, müssen bereits bei Apple Music registrierte Nutzer mit der kostenlosen Dreingabe von drei Gratis-Monaten vorlieb nehmen.

Die sechsmonatige Gratismitgliedschaft setzt sich dabei aus drei kostenlosen Probemonaten und drei zusätzlichen Monaten zusammen, die der Kunde im Zuge der Kooperation umsonst erhält.

Anders formuliert: Wer den aktuellen Golf in der Basis-Ausstattung zum Listenpreis kauft, bezahlt ab Mai nicht mehr 18.075 Euro sondern effektiv nur noch 18.045 Euro. Klasse.

Jürgen Stackmann, Vertriebsvorstand bei Volkswagen, kommentiert:

Dieses spannende Angebot von Apple Music für CarPlay wird Kunden, die neue Volkswagen Fahrzeuge kaufen, 45 Millionen Songs zur Verfügung stellen. Indem wir die Leidenschaft für Musik und Technologie, die beide Marken vereint, zusammenbringen, können wir unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Unterhaltungserlebnis im Auto bieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2018 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven