ifun.de — Apple News seit 2001. 35 348 Artikel

Für davor und danach

Für macOS Catalina: Benutzerhandbuch und „Whats New“

12 Kommentare 12

Mac-Anwender, die sich zur System-Aktualisierung auf macOS 10.15 durchgerungen haben, werden nach dem Mac-Update von einer Mitteilung im Kontrollzentrum begrüßt, die eine kurze Tour durch die neuen Funktion des Mojave Nachfolgers anbietet.

Bildschirmzeit Macos Catalina

Eine Tour, an der ihr natürlich auch mit älteren Systemen teilnehmen könnt, dafür aber den passenden Link kennen müsst:

Die kurzweilige Diashow zeigt die neuen Apple Apps Musik, Podcasts und TV, streift Sidecar und Apple Arcade, erinnert an das Vorhandensein von Bildschirmzeit und bietet sich als Kurzübersicht für all jene Nutzer an, die noch dabei sind ihre Backups zu erstellen und nach Alternativen für nicht mehr unterstützte 32bit-Apps suchen.

Wer das Update schon hinter sich hat, blättert im Handbuch:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2019 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35348 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven