ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel

Mit Periscope-Streams

Für Live-Inhalte: Twitter startet Apple TV-App

3 Kommentare 3

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine iOS-Anwendung um eine Apple TV-Erweiterung ergänzt, die sich hauptsächlich um die Auslieferung von Live-Streams und Videoinhalten kümmern wird.

Twitter App

Die Apple TV-Anwendung ist vorerst nur in ausgesuchten Märkten – darunter auch Deutschland – erhältlich und gewährt euch den direkten Zugriff auf redaktionell ausgewählte Vine-Videos, Periscope-Livestreams und Partner-Inhalte wie etwa das Nachrichtenangebot des Finanznachrichten-Dienstes Bloomberg.

Auch Twitter-Inhalte wie etwa ausgesuchte „Top Tweets“ sowie Trending-Videos können eingesehen werden – ein eigener Twitter-Account wird zur Nutzung der App nicht vorausgesetzt.

Periscope

Ein Periscope-Livestream auf Apple TV
Laden im App Store
‎Twitter
‎Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2016 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven