ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Mit Periscope-Streams

Für Live-Inhalte: Twitter startet Apple TV-App

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine iOS-Anwendung um eine Apple TV-Erweiterung ergänzt, die sich hauptsächlich um die Auslieferung von Live-Streams und Videoinhalten kümmern wird.

Twitter App

Die Apple TV-Anwendung ist vorerst nur in ausgesuchten Märkten – darunter auch Deutschland – erhältlich und gewährt euch den direkten Zugriff auf redaktionell ausgewählte Vine-Videos, Periscope-Livestreams und Partner-Inhalte wie etwa das Nachrichtenangebot des Finanznachrichten-Dienstes Bloomberg.

Auch Twitter-Inhalte wie etwa ausgesuchte „Top Tweets“ sowie Trending-Videos können eingesehen werden – ein eigener Twitter-Account wird zur Nutzung der App nicht vorausgesetzt.

Periscope

Ein Periscope-Livestream auf Apple TV
Laden im App Store
‎X
‎X
Entwickler: X Corp.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2016 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • pünktlich zur Übertragung der NFL Spiele von Twitter :-)

  • Eigentlich finde ich das apple tv ja wirklich gut. aber was ich ziemlich doof finde ist, dass immer nur eine app gleichzeitig laufen kann. wieso ist das os nicht in der lage, content als overlay – zb. wetter, das gevögel von twitter usw. über streams von netflix, itunes oder vlc usw. anzuzeigen?
    ständig zwischen apps zu switchen kann ja eigentlich nicht die von apple prophezeite revolution des tv konsums sein…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven