ifun.de — Apple News seit 2001. 25 010 Artikel
Zeitlich begrenzt zum Download

Für iOS-Geräte und Kindle: 3 Krimi-E-Books geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Ein kleines Bonbon für die E-Book-Leser unter euch. Aktuell könnt ihr drei sonst kostenpflichtige Krimis bei Apple und Amazon kostenlos laden.

Die E-Book-Aktion ist zeitlich begrenzt, somit solltet ihr bei Interesse besser gleich zuschlagen. Im Angebot sind der in diesem Jahr erschienene Schweden-Krimi „Der Schmetterling“ von Gabriella Ullberg-Westin sowie zwei Bände aus der Colin-Duffot-Reihe von Miriam Rademacher.

Ebooks Gratis

Der Schmetterling (Johan Rokka Band 1)

Heiligabend in Hudiksvall, Nordschweden: Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür, der ihre beiden Kinder überraschen soll. Doch es ist nicht ihr Ehemann in Verkleidung, sondern ihr Mörder. Er drängt sie ins Haus und streckt sie mit mehreren Schüssen nieder. Sie stirbt vor den Augen ihrer Kinder.

Bei Apple iBooks ladenIm Amazon Kindle-Store laden

Der Tanz des Mörders: Kriminalroman (Colin Duffot Band 1)

Wegen einer – wie immer – verlorenen Dartpartie wird Ex-Tanzlehrer Colin von Pfarrer Jasper Johnson dazu verdonnert, der gehässigen Mrs Summers die Zeit zu vertreiben. Als er die alte Dame eines Morgens tot in ihrem Cottage vorfindet und im Wald eine Mädchenleiche auftaucht, ist ihm schnell klar, dass die beschaulichen Tage seines Vorruhestandes gezählt sind.

Bei Apple iBooks ladenIm Amazon Kindle-Store laden

Die Farben des Mörders: Kriminalroman (Colin Duffot Band 2)

Die 'kleinen Gefälligkeiten', die Ex-Tanzlehrer Colin von Pfarrer Jasper Johnson für verlorene Dartpartien auferlegt bekommt, sind ihm inzwischen fast zur lieben Gewohnheit geworden. Doch ausgerechnet Tanztherapiestunden? Für die Senioren in Hodge House? Immerhin ein Trost ist es da, dass er Jasper dazu verdonnern kann, am gleichen Ort Malstunden zu geben. Aber dann stolpert Colin am Rande des Seniorenheims über die nicht mehr ganz frische Leiche einer Frau.

Bei Apple iBooks ladenIm Amazon Kindle Store laden

Donnerstag, 27. Dez 2018, 12:45 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei Amazon konnte ich nur 1 der 3 „kaufen“. Bei iBooks alle 3.

    • Beim zweiten Kauf(Versuch) über das iOS-Gerät hat sich nicht über iFun der Browser geöffnet, sondern Deine Amazon-App, gell? Da geht das nicht. Rufe über den Safari amazon.de auf und suche nacheinander nach den beiden anderen Büchern. Da geht es dann … ;-)

  • I love me a good krimi.
    Dankeschön!

  • Funktioniert auch bei Amazon ohne Probleme.

    Danke für den Tipp!

  • Zwar nur ein müder Abklatsch der früheren „12 Tage – 12 Geschenke“ Aktionen, aber trotzdem danke :-)

  • Aber auch lesen und nicht nur die Speicherkarte füllen. ;P

  • Die Bücher gibt es übrigens nicht nur bei Apple und Amazon, sondern auch bei anderen Buchhändlern. Ist eine allgemeine Aktion.

  • Bei allen Tolino-Händlern (Thalia, Hugendubel, Mayersche..) gab es zu Weihnachten 12 eBooks kostenlos. Eins davon war der Schmettdrling.

  • Hallo, beim 3. Buch habe ich die Kaufoption bei Amazon nicht. Auch nicht über die Web-Seite. Weiß einer weshalb? Das gleiche Problem hatte ich schon mal bei einem anderen Buch. Bin ich nur zu doof?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25010 Artikel in den vergangenen 6300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven