ifun.de — Apple News seit 2001. 33 762 Artikel

"Mit Schweizer Sensoren"

Für HomeKit: Günstiges Bluetooth-Thermo-Hygrometer mit Display

55 Kommentare 55

Mit dem ZEYUE Bluetooth Thermo-Hygrometer ist eine neue Kombi aus Thermometer und Hygrometer in Deutschland erhältlich. Das mit einem E-Ink-Bildschirm ausgestattete Gerät lässt sich über Bluetooth auch in HomeKit-Setups einbinden.

Bluetooth Homekit Temperatur Und Hyrometer

Wir haben den Bluetooth-Raumsensor noch nicht ausprobiert, es scheint sich dabei allerdings um die HomeKit-Version eines bereits längere Zeit erhältlichen Xiaomi-Mijia-Sensors zu halten. In gleicher Ausführung ist das Produkt im Direktversand aus China über eBay bereits ab 24 Euro erhältlich, allerdings mit deutlich längeren Wartezeiten. Amazon verspricht die Zustellung innerhalb eines Werktags. Bezüglich der Messgenauigkeit wirbt der Hersteller mit Sensoren aus der Produktion von „Swiss Sensirion“.

Bluetooth Homekit Temperatur Und Hyrometer Wand

Der Bildschirm mit Durchmesser von 55 Millimetern zeigt die aktuelle Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit sowie Informationen zum Batteriestand und der Bluetooth-Verbindung an. Die Messwerte werden gleichermaßen an HomeKit übermittelt. Hier ist dann die Abfrage der Werte mittels Siri oder die Anzeige in Apples Home-App möglich. Mit Blick auf die Verbindungsart wollen wir wie immer darauf hinweisen, dass die Reichweite hier im Vergleich zu WLAN oder Funk deutlich eingeschränkt ist.

Insgesamt ist das Gerät 7,4 Zentimeter hoch und 1,4 Zentimeter dick. Für die Stromversorgung ist eine CR2430-Batterie erforderlich, deren Laufzeit der Hersteller mit bis zu einem Jahr angibt. Mit dem beiliegenden Zubehör lässt sich das Thermometer sowohl and er Wand als auch stehend platzieren.

Produkthinweis
ZEYUE Bluetooth Thermo-Hygrometer H-Version, 2 Modi Ultra-Low-Power-Verbrauch Ultra-Wide Viewing Angle Unterstützung... 30,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2020 um 11:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33762 Artikel in den vergangenen 7519 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven