ifun.de — Apple News seit 2001. 25 954 Artikel
Apple liefert gratis

Für Händler: Neun Apple Pay-Aufkleber in zwei Werktagen

27 Kommentare 27

Zum Signalisieren der Apple Pay-Zahlungsannahme können sich Einzelhändler, die über Apple Pay-kompatible Terminals verfügen, Marketing-Sticker von Apple zusenden lassen.

Apple Pay Laden Tuer

Laut Apple wichtig: Der Apple Pay-Aufkleber soll über die Konkurrenz

Das Service-Angebot selbst existiert bereits seit 2015 – seit Jahresanfang lassen sich neue Bestellungen auch aus Deutschland absetzen, seit kurzem erfolgt die Lieferung binnen zweier Werktage.

Das kostenlose Apple Pay Aufkleberset – die maximale Abgabemenge scheint derzeit auf eine Folie begrenzt – beinhaltet einen Fenster-, zwei Kassen-Aufkleber und sechs Terminal-Aufkleber

Apples Druckpartner verschickt die Sticker an Unternehmen, die die Aufkleber auf applepaysupplies.com anfordert kostenfrei per UPS.

Weiter Marketing-Informationen bieten der Support-Eintrag #HT204274 („Informationen zu Apple Pay für Händler“) und die Apple Pay Mark Guidelines (Zip-Download).

Apple Payaufkleber

Freitag, 05. Apr 2019, 16:17 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht auch als Privatperson. Einfach irgendwas in das Company-Feld eintragen.

  • Wieso diesmal nicht das foto der dame die diesen aufkleber an die scheibe babbt

  • Hinzuzufügen ist, dass auf der Rückseite noch ein transparenter Fensteraufkleber, also großer, zu finden ist. Die anderen weiß.

  • Auch gleich mal welche an meine private Adresse schicken lassen. Bin gespannt:D

  • Super bestellt.
    Natürlich für meinen Laden ;-)

  • Und dann? Tauscht ihr die dann auf dem Schulhof? :-))))

  • Wie sinnfrei seid ihr denn? xD. Hauptsache Gratis was?

  • Wird auf mein SUV geklebt, damit ein jeder sieht ich kann apple pay. Fühl mich dann SICHTBAR als was besseres als die anderen armseligen Spacken, die sich ja noch nicht einmal ein iPhone leisten können. Und da ich ja eh ein notorischer Linke-Spurfahrer bin, kommt der Aufkleber nicht nur aufs Heck, sondern auch auf die rechte Beifaherseite. Mein Beifahrer hält bei doppelklick der Seitentaste dann immer sein Phone ans Fenster, damit beim Überholen ein jeder sieht wir hams. Ätsch!

  • Ich seh schon das MyDealz-Freebie durch die Decke gehen :D

  • ups stellt morgen zu. bin ja mal gespannt.

  • Bei mir kam leider keine weitere Mail bzw. die Aufkleber an…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25954 Artikel in den vergangenen 6453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven