ifun.de — Apple News seit 2001. 20 645 Artikel
   

Für die MP3-Sammlung: 50 Weihnachtslieder für 4 Euro, 380.000 Alben unter 5 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Pünktlich zum 1. Advent könnt ihr euch bei Amazon auch in diesem Jahr wieder mit dem passenden Soundtrack für die Weihnachtszeit eindecken. Zum unschlagbaren Preis von 3,69 Euro ist dort gerade die MP3-Sammlung White Christmas – 50 Weihnachts-Klassiker im Angebot. Mit dabei sind eine Menge namhafter Interpreten von Johnny Cash über Patti LaBelle und Frank Sinatra bis zu dem in der Weihnachtszeit unvermeidlichen Bing Crosby.

christmas

380.000 Alben unter 5 Euro

Aber auch wenn euch der Hut nicht nach Weihnachtsmusik steht, lohnt der Blick auf die aktualisierte MP3-Schnäppchenseite bei Amazon. Mehr als 380.000 Alben finden sich dort gerade zu Preisen zwischen 2 und 4,99 Euro gelistet. Darunter nicht nur Musik jeglicher Couleur, sondern auch Folgen von Hörspielserien wie „Die drei ???“ oder TKKG.

mp3-alben

Sonntag, 01. Dez 2013, 16:23 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann ich auch die Amazon Weihnachtsklassiker in meine iTunes Bibliothek oder in iTunes Match einfügen?
    Hab noch nie bei Amazon Musik gekauft.

    • Ja wenn du das in deine ITunes Mediathek importierst wird es automatisch ge-matched;) ansonsten stehen die Titel auch jederzeit über den AmazonCloudPlayer oder wie das Teil heißt zum erneuten Download bereit.

    • Du kannst den Amazon Downloader auch so einstellen, dass er die Songs direkt nach dem Download in iTunes importiert. Klappt problemlos.
      Die Songs sind im mp3 Format.
      Mit iTunes Match werden sie dann allerdings ins AAC Format gewandelt und an deinen Account gebunden.

      • Das ist nicht ganz richtig. Es steht zwar die Apple id im id3 Tag, aber es besteht keine Bindung. Habe testweise mal ein Album aus meinem Match in die mediathek meines Partners importiert, er konnte es problemlos Matchen und auf dem iPhone herunterladen.

  • moin moin, schönen ersten Advent. Das Weihnachtsalbum gab es letztes Jahr auch schon im Angebot:-)…eben, alle Jahre wieder

  • Nachtrag: 1,99 bei Amazone als MP3, letztes Jahr wie gesagt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20645 Artikel in den vergangenen 5726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven