ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Für die Hälfte: Sid Meier’s Railroads und Pirates für Mac im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wer zumindest einen Teil der kommenden kalten Winterabende mit Eisenbahn-Spielen verbringen will, hat jetzt die Gelegenheit, den Wirtschaftssimulations-Klassiker Sid Meier’s Railroads in der Mac-Version zum Sonderpreis zu erstehen. Die Entwickler haben den Preis für die App mal eben auf 10,99 Euro halbiert.

railroads-500

„Sid Meier’s Railroads!“ ist die ursprünglich im Jahr 2006 für Windows erschienene Fortsetzung des Simulations-Klassikers „Railroad Tycoon“. Auf einem hart umkämpften Markt müsst ihr lukrative Bahnlinien aufbauen, damit es nicht langweilig wird, stehen euch 16 verschiedene Karten zur Verfügung. Die 3D-Landschaft sorgt für realistische Bedingungen, schwierige Strecken mit starken Steigungen erfordern mehr Aufwand und Kapital, werfen aber auch mehr Gewinn ab. Das Eisenbahnspiel ist streng mit einer Wirtschaftssimulation verknüpft, ohne ausreichende Rohstoffversorgung geht es mit den an euren Bahnlinien angesiedelten Unternehmen bergab – in der Folge verdient ihr weniger am Personen- und Güterverkehr.


(Direktlink zum Video)

Der Download aus dem Mac App Store kommt 700 MB groß und verlangt mindestens 1,8 GHz Prozessorleistung, 3 GB RAM und 1,5 GB freien Festplattenplatz.

Sid Meier’s Pirates! ebenfalls günstiger

Wer statt auf Schienen über Land zu fahren das virtuelle Abenteuer auf See vorzieht, wird sich vielleicht über die ebenfalls aktuell erfolgte Preisreduzierung des Mac-Spiels Sid Meier’s Pirates! freuen. Hier fallen beim Download im Mac App Store vorübergehend nur 8,99 statt der sonst üblichen 17,99 Euro an.

pirates

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2013 um 08:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 2 wirklich tolle Spiele… wer’s nicht hat: zugreifen…:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven