ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Verkaufsstart für Retina-iPad-mini heute? Apple Stores weltweit offline

34 Kommentare 34

Apples Online-Stores sind momentan weltweit nicht erreichbar. Tag und Uhrzeit wären für reguläre Wartungsarbeiten ungewöhnlich, gleichzeitig hat Apple offenbar auf einer internen Webseite den Verkaufsstart des iPad mini mit Retina-Bildschirm für den heutigen 12. November angekündigt.

apple-message

Bild: Twitter / via Mac Rumors

Konkret wird in der Mitteilung auf Apples Global-Service-Portal mitgeteilt, dass das iPad mini mit Retina-Bildschirm in den Ländern Australien, China, Hong Kong, Japan, Neuseeland, Singapur und USA vom heutigen 12. November an verfügbar sein wird.

Ungewöhnlich in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass Apple einen derartigen Verkaufsstart normalerweise im Vorfeld ankündigt, ebenso wäre es ausgesprochen verwunderlich, wenn sämtliche europäischen Staaten bei der ersten iPad-mini-Retina-Welle außen vor sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2013 um 07:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven